Deutsche Bahn
zurück zur Übersicht

Kundenzufriedenheit 2020

82 % der Befragten sind sehr zufrieden oder zufrieden

(München, 13.10.2020) Die DB Systemtechnik führte im Frühjahr 2020 eine Kundenzufriedenheitsumfrage durch und erzielte dabei sehr gute Ergebnisse. Im Vergleich zur letzten Umfrage 2016 konnte eine erhebliche Steigerung der Gesamtbeurteilung verzeichnet werden.

Christoph Kirschinger, Geschäftsführer Sales der DB Systemtechnik: „Wir freuen uns, dass so viele Kunden bereit waren, ihr Feedback mit uns zu teilen. Mit einer sehr guten Rücklaufquote von fast 25% erhielten wir repräsentative Ergebnisse und was uns besonders freut, ein ausgezeichnetes Feedback. Denn über 80 % unserer Kunden sind besonders zufrieden mit uns.

Ich danke allen Kunden im Namen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der DB Systemtechnik für dieses positive Feedback. Besonders freut uns auch, dass Sie unsere hohe fachliche Kompetenz und Beratungsstärke hervorgehoben haben. Das sehr gute Ergebnis ist für uns ein riesiger Ansporn, Sie weiterhin mit sehr guten Leistungen zu überzeugen, damit Sie auch in Zukunft zufrieden mit uns sind.“