DB Systemtechnik erreicht Gesamtzufriedenheit von 80% in Kundenzufriedenheitsumfrage

Artikel: DB Systemtechnik erreicht Gesamtzufriedenheit von 80% in Kundenzufriedenheitsumfrage

Die Zufriedenheit unserer Kund:innen ist unsere Motivation!

Wir freuen uns über die Zufriedenheit unserer Kund:innen! Mit 80% Gesamtzufriedenheit sind wir stolz, die Erwartungen zu erfüllen.

Doch wir ruhen uns nicht aus, sondern versprechen, die Wünsche und Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden weiterhin in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu stellen. Feedback ist uns wichtig, daher nehmen wir Anregungen und Kommentare ernst, um gezielte Maßnahmen zur Steigerung der Zufriedenheit umzusetzen. Unser Ziel ist es, uns kontinuierlich zu verbessern!

Herzlichen Dank an alle Kundinnen und Kunden, die an der Umfrage teilgenommen haben. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und den Austausch!